Montag, 11. April 2016

CREME21

Huhu ihr Lieben,

>Creme21< kenne ich schon sehr lange und bin ein großer Fan. Schon seit vielen Jahren habe ich die Feuchtigkeitscreme des Unternehmens zuhause. Bevor ich Euch meine zwei Produkte zeige, ein kurzes Wort zu Creme21:

Orange steht für vieles, von Wärme und Licht über Sonne und Genuss bishin zu Energie und Optimismus. Nicht zuletzt steht Orange aber auch für Creme21. Das Unternehmen hat es sich zum Ziel gesetzt, hochwertige Hautprodukte weder zu kompliziert noch zu teuer zu gestalten. So sorgen spezielle Pflegerezepturen für ein einzigartiges Hautgefühl und eine schöne Ausstrahlung, und unverwechselbare Düfte entspannen und geben ein gutes Gefühl.


Zum Testen habe ich erhalten:
  • Body Milk - Dry Skin 50 ml
  • Shower Gel - Jasmine & Vanilla 75 ml

Body Milk - Dry Skin

Natürliches Mandelöl und Vitamin E sorgen für eine intensive Pflege, die besonders für trockene Haut, wie ich sie habe, bestens geeignet ist.
Der Duft erinnert mich ein wenig an Sonnencreme, was jedoch keinesfalls unangenehm ist. Viel mehr überzeugt hat mich aber die Wirkung, denn bereits nach einigen Tagen war meine Haut deutlich feuchter und hat sich gepflegter angefühlt. Die Mischung aus dem Duft nach sommerlicher Leichtigkeit und der unschlagbar guten Pflege haben mich wieder mal überzeugt.

1 €/50 ml

Shower Gel - Jasmine & Vanilla

Das zart-pflegende Duschgel enthält wertvollen Cashmere-Extrakt und den Creme21 Hydro-Komplex. Beides verwöhnt die Haut beim Duschen und der reichhaltige Schaum reinigt sanft und mild.
An dem Shower Gel hat mir vor allem der blumig-vanillige Duft gut gefallen. Die Kombination aus Jasmin und Vanille hat bei mir voll ins Schwarze getroffen und der Duft hält lange an, sodass ich gar kein Parfüm o.ä. verwenden muss, um gut zu riechen.
Auch die Haut fühlt sich nach dem Duschen gepflegt an und eigentlich bräuchte ich gar keine Bodylotion mehr auftragen. Da meine Haut aber extrem trocken ist, verwende ich trotzdem eine zusätzliche Creme. Bei normaler Haut wäre das nicht nötig.

1 €/75 ml

Mein Fazit:

Wieder einmal haben mich die Produkte von Creme21 überzeugt und sie werden es auch weiterhin in meinen Einkaufskorb schaffen. Ich freue mich schon darauf, auch die anderen Duschgelsorten auszuprobieren und kann Euch nur empfehlen, mal >hier< vorbeizuschauen. Die beiden Reisegrößen, die ich erhalten habe, sind praktisch zum Mitnehmen und für unterwegs. Gerade wenn man mal eine Nacht woanders schläft oder auch eine Woche im Urlaub ist, will man nicht immer eine große Flasche Duschzeug mit sich rumschleppen. Für 1 € lohnt es sich, dir Probiergrößen von Creme21 mal auszutesten.

Ich bedanke mich herzlich bei Creme21 für die kosten- und bedingungslose Bereitstellung der Testprodukte und wünsche Euch einen angenehmen Tag,

Eure Alfi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen