Donnerstag, 28. April 2016

BRANDNOOZ BOX APRIL 2016

Huhu ihr Lieben,

wie jeden Monat habe ich auch heute das Unboxing der >Brandnooz Box< April für Euch, die heute bei mir eingetrudelt ist. Und diesmal muss ich ehrlich sagen, dass das Motto gar nicht zu dieser Ausgabe passt. Es lautet "Immer für Überraschungen gut", aber wirklich überrascht war ich dieses Mal nicht. Denn mindestens 2, wenn nicht 3 Produktkategorien wiederholen sich fast jedes Mal und wenn es sich nicht gerade um etwas handelt, dass schnell vernichtet ist, stapelt es sich in der Küche. Wie auch in den Ausgaben zuvor, gibt es wieder Marmelade, Margarine und Öl. So viel wie wir davon bekommen, so viel können wir gar nicht aufbrauchen.
Dennoch sind auch einige Produkte dabei, die mir gut gefallen. Aber eines nach dem anderen. Ich zeige Euch erstmal einen Überblick, was alles in der Box war:


Nun nochmal alles einzeln: 


tic tac Apple Mix


Tic Tac mag ich sehr gerne und kaufe sie immer wieder. Die neue Sorte Apple Mix kannte ich noch nicht und musste natürlich - neugierig wie ich bin - sofort probieren. Der apfelige Geschmack kommt gut zur Geltung, auch wenn ich zwischen den grünen und den roten Dragees keinen Unterschied schmecke. Auf jeden Fall sind sie lecker!

0,69 €/18 g - Launch März 2016


DEIT Tropische Früchte

Fruchtsaft trinke ich viel und gerne. Was mich hierbei aber stört, ist das "zuckerfrei". Das heißt nämlich, dass Süßungsmittel zugegeben wurden und die sind mir nicht geheuer. Trinken werde ich den Saft dennoch, denn die tropischen Früchte reizen mich. Nachgekauft wird er jedoch nicht.

0,89 €/0,75 l - Launch Mai 2016


McVitie's Digestive Creams

Kekse gehen immer weg, es sei denn sie schmecken nicht. Was eine Schokoladenfüllung hat, kann aber gar nicht schlecht schmecken, behaupte ich jetzt einfach mal in meiner Flauschigkeit, die nach den Keksen wohl noch zunehmen wird ;) Wir werden sehen, ob meine Behauptung stimmt.

1,79 €/205 g - Launch Oktober 2015


Becel Vegan

Und da ist sie wieder - die Margarine oder der "pflanzliche Brotaufstrich", denn die Becel ist vegan. Dennoch habe ich soviel Margarine, dass ich seit einigen Monaten keine Butter mehr zum Backen kaufen muss. Auch die Becel vegan wird pur probiert und wenn sie mich nicht umhaut, in einem Kuchenteig verschwinden.

1,49 €/250 g - Launch April 2016


Melitta Kaffee des Jahres

Zwei Beutel in Sondergröße waren in der Box und darüber habe ich mich sehr gefreut, denn Kaffee geht auf jeden Fall weg bei uns. Mal sehen, wie der von Melitta schmeckt.

100 g Sondergröße - 1,15 € - Launch Januar 2016


Deli Reform Erste Pressung

Ja - auch Öl war wieder dabei. Das ist in dem Fall nicht so tragisch, denn Rapsöl habe ich keines zuhause und das steht sogar auf meiner Einkaufsliste. Alternativ zu meiner Sorte  "mild" hätte auch noch "nussig" enthalten sein können.

3,99 €/500 ml

Kinder Bueno White


Das ist definitiv kein neues Produkt, denn ich habe es selber schon einige Male gekauft und das nicht erst seit kurzem. Trotzdem habe ich mich gefreut, denn ich liebe das Kinder Bueno White.

?/39 g - Launch unbekannt


Hello Kitty Kinderpunsch ohne Alkohol

Kinderpunsch im April? Ist denn schon wieder Weihnachten? Naja bei dem Wetter möchte man das vielleicht vermuten, aber meiner Meinung nach passt der Punsch eher zum Winter. 
Ich bin zwar kein junges Mädchen mehr, aber dennoch werde ich den Punsch selber süffeln. Ich befürchte, dass er sehr süß sein wird.

2,99 €/750 ml - Launch August 2014


SAVA Fruchtaufstriche Sauerkirsch/Apfel


Eine von drei Sorten hätte in der Box sein können. Ich habe die Variante Sauerkirsch/Apfel, es hätte auch Aprikose/Apfel und Erdbeere/Apfel sein können. Und was soll ich hierzu sagen? Wieder Marmelade... ich verschenke Marmelade in Hülle und Fülle, weil wir soviel gar nicht essen können, wenn wir uns nicht ausschließlich von Marmelade ernähren wollen. Langsam nervt es ein wenig.

1,99 €/210 ml - Launch Mai 2016


Mein Fazit:

Ich bin nicht besonders begeistert. Die letzte Box war richtig toll, diese hingegen langweilig und so gar nicht überraschend. Der Warenwert beläuft sich auf 16,13 € (+ Kinder Bueno), was einen Gewinn von 3,14 € (+ Bueno) ausmacht, wenn man den regulären Abopreis von 12,99 € hernimmt.

Ich wünsche Euch einen wundervollen Abend,

Eure Alfi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen