Freitag, 11. März 2016

MONTBLEU GLASNAGELFEILEN

Huhu ihr Lieben,

habt Ihr schon mal Glasnagelfeilen ausprobiert? Ich hatte zum ersten Mal das Vergnügen, auch wenn ich schon lange damit liebäugel. Dank >Montbleu< ist das jetzt Geschichte und ich will nie wieder ohne Glasfeilen! Nicht nur zwei Feilen durfte ich testen, auch einen Taschenhalter möchte ich Euch vorstellen.



Erst aber erzähl ich Euch ein wenig über Montbleu:

Montbleu ist weltweit einer der besten Anbieter für Kristallglasnagelfeilen. Die Feilen, die in Tschechien hergestellt werden, repräsentieren Luxus, den man sich leisten kann und machen so die tägliche Feilerei zu einem besonderen Erlebnis. Dabei sehen sie nicht nur schick aus, sondern feilen die Nägel auch perfekt zurecht, ohne die Notwendigkeit, eine andere kaufen zu müssen.
Nachdem man sich zuerst auf die Glasnagelfeilen und die Dekorierung dieser spezialisiert hatte, beschloss Montbleu bald, auch andere Produkte für den täglichen Luxus und die Schönheit herzustellen und so erweiterte sich das Sortiment um Schmuck, Beautyzubehör, Geschenke und Souvenirs, die meisten per Hand mit Swarovskisteinen geschmückt.

Nun stelle ich Euch meine Testprodukte vor:

Zwei Feilen durfte ich testen und dazu einen Taschenhaken. Was letzteres ist, weiß vielleicht nicht jeder. Deshalb starte ich damit:


Taschenhalter PHA-5.1

Schon beim Anblick strahlt der Taschenhalter, der mit echten Swarovskikristallen besetzt ist, puren Luxus aus und man fragt sich, wer sich denn sowas leisten kann und beneidet die Person still und heimlich.


Ein Taschenhalter ist, wie der Name schon sagt, dazu da, die Tasche am Tisch zu halten. Das heißt, der runde Teil des Halters wird auf den Tisch gelegt und der Haken hängt herunter, an dem die Tasche aufgehangen werden kann. Das ist vor allem dann praktisch, wenn man unterwegs ist und seine Tasche nicht auf den Boden stellen möchte, um sie nicht dreckig zu machen und sie in seiner unmittelbaren Nähe zu haben, damit man sie im Blick hat und sie nicht geklaut wird. Auch zuhause steht die Tasche nicht auf dem Boden herum oder ist im Weg, sondern hängt an ihrem Platz am Tisch oder im Kleiderschrank vom Regalbrett und ist damit verstaut. Das lohnt sich dann vor allem, wenn Frau mehrere Taschen hat und sein wir mal ehrlich, welche Frau hat nur eine Tasche? Nicht mal ich hab nur eine und das will schon was heißen, immerhin habe ich nur 4 Paar Schuhe!
Der Taschenhalter jedenfalls ist ein nicht mehr wegzudenkendes Accessoires in meinem Leben. Ich habe ihn immer in der Handtasche, sodass er zuhause und unterwegs immer bei der zugehörigen Tasche ist. Er kann sofort zum Einsatz kommen, wenn er benötigt wird.

16,90 €


Glasnagelfeile Mini

Die Nagelfeilen von Montbleu bestehen auch tschechischem, gehärtetem Glas. Auf die Feilenoberfläche gibt der Hersteller sogar eine lebenslange Garantie.
Hattet Ihr schon mal echte Swarovskikristalle auf einer Nagelfeile? Nein? Ich auch nicht. Bis jetzt! Denn Montbleu macht's möglich. Die kleine Feile für die Handtasche strahlt puren Luxus aus und ist dabei verhältnismäßig günstig mit gerade mal 8 €. Die Glasfeilen gibt es nicht nur für die Hände, sondern auch als Fußraspeln. Für beide Varianten gibt es eine Riesen Auswahl an Designs und Farben. Am besten mal selber im Onlineshop vorbeischauen.
Die Swarovskifeile ist mit gerade mal 9 cm recht klein und dabei trotzdem groß genug, sodass man gut mit ihr umgehen kann. Durch die Samthülle, in der sie geliefert wird, ist sie perfekt zum Mitnehmen in der Handtasche und dabei schnell gezückt, wenn mal ein Malheur passiert und der Nagel abgebrochen ist.
Das Wichtigste an so einer Feile ist natürlich die Funktionalität, denn nur hübsch aussehen reicht da nicht. Aber auch da bin ich mir über eins jetzt im Klaren: Nie wieder ohne Glasnagelfeilen! Die Nägelränder fühlen sich nach dem Feilen, das übrigens auch viel schneller vonstatten geht als bei allen Feilen, die ich bisher hatte, sehr weich und glatt an. Nirgends piekt mehr was.

8,00 €


Rosa Glasnagelfeile

Die 135 mm lange Nagelfeile ist optisch auch ohne die Swarosvkikristalle ein echter Hingucker. Das kräftige Pink geht sanft in ein strahlendes Weiß über, das das Feilende bildet. Wie alle anderen Feilen, gibt es auch diese Variante in verschiedenen Farben, dabei sind auch "männlichere" Farben wie Blau und Schwarz dabei.
Auch diese Feile wird in einer praktischen Hülle geliefert, ich nutze sie aufgrund der Größe für zuhause und habe die Minifeile in der Handtasche verstaut.
Auch die größere Variante feilt genauso gut wie die kleine und ist somit nicht mehr aus meinem Leben zu denken.

4,00 €

Mein Fazit:

Nie wieder ohne Glasnagelfeilen! Ich bin begeistert, mir kommt keine andere Feile mehr ins Haus. Mehr gibts dazu nicht zu sagen. Ich empfehle Euch wärmstens, mal bei Montbleu vorbeizuschauen, am besten gleich >hier< klicken. Montbleu verfügt auch über eine Großhandelswebseite, dafür am besten >hier< klicken.

Und nun habe ich noch ein Highlight für Euch, denn Ihr bekommt einen 20%-Gutschein von mir. Dazu einfach den Code "BLOG" eingeben. Jetzt gibt es keine Ausreden mehr!

Vielen Dank an das Team von Montbleu für die kosten- und bedingungslose Bereitstellung der Testprodukte!

Ich wünsche Euch einen schönen Abend,

Eure Alfi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen