Montag, 22. Februar 2016

WELLOMED

Huhu ihr Lieben,

ich durfte einen wunderbaren Onlineshop für Beauty und Gesundheit testen, der mir gleich 3 Produkte zur Verfügung gestellt hat. Es handelt sich dabei um Wellomed und ich durfte Badepralinen der Bademeisterei, einen Nagellack von Alessandro und eine Waschlotion für Babys von Badefee testen.


Erstmal zu Wellomed:

Der Wellomed Online Shop verfügt über ein großes Auswahlsortiment an Produkten rund um das Thema Beauty und Gesundheit. Dabei umfasst das Angebot wertvolle Nährstoffen, Make-up und sonstige Pflegeartikel sowie besondere Pflegeprodukte und Mikronährstoffe speziell für Männer. [...]Das Angebotssortiment enthält zahlreiche Produkte renommierter Markenhersteller. Zu besonderen Anlässen werden ausgewählte Geschenkideen vorgestellt. Beliebt sind hierzu auch die Geschenkgutscheine für den Wellomed Online Shop. Das Angebot des Online Shops wird regelmäßig durch Produktneuheiten bereichert und erweitert.


(Quelle Webseite von Wellomed)

Im Onlineshop von Wellomed finden sich neben Produkten zur Nahrungsergänzung, um eine optimale Versorgung mit Vitaminen und Nährstoffen zu gewährleisten, auch diverse schonende Pflegeprodukte, die vor allem zur Entspannung und Regeneration der Haut dienen. Die hochwertigen Artikel versorgen Gesicht, Körper, Hände und Füße mit wertvollen Inhaltstoffen. Die Hautpflege im Onlineshop umfasst Badezusätze, Cremes, Lotionen, Tinkturen, Sprays und Salben, eine ähnliche Auswahl steht an Pflegeprodukten bereit und auch Kosmetika wie Make-Up sind vorhanden. Außerdem erhältlich sind verschiedene Pakete, z.B. für Beauty oder Sport und als I-Tüpfelchen gibt es auch noch Schmuck und Tee.
Ab einem Warenwert von 25 Euro ist die Lieferung kostenlos und dauert in etwa 2-3 Tage.

Nun aber zu meinen Produkten:


Bademeisterei Badeherzen LOVE

Zwei süße Badepralinen von Bademeisterei durfte ich testen. Die Mischung aus Kakaobutter und Olivenöl habe ich schon wahrgenommen, als ich den Lieferkarton geöffnet habe. Es duftet so herrlich, dass ich mir schon überlegt habe, eine Praline in einem Duftsäckchen in meinen Kleiderschrank zu hängen, aber nachdem ich ein Vollbad mit der ersten Praline genommen habe, musste auch die zweite dran glauben.
Ein Badeherz reicht für 1-2 Vollbäder. Ich habe eine pro Bad verwendet. Man gibt sie einfach in das einlaufende Bad und kann dann ein leichtes Sprudeln beobachten, bis sich das Herz ganz aufgelöst hat. Dann ab in die Wanne und sich verwöhnen lassen.
Die Praline pflegt die Haut, man muss sich nach dem Baden nicht mehr einseifen, sondern kann sich einfach mit Wasser abduschen, fertig!
Mir gefallen die Badeherzen sehr gut, sie trocknen meine empfindliche Haut nicht aus und kosten dazu nur 2,49 €/2 Herzen.

Hier zu finden: Bademeisterei Badeherzen LOVE


Nagellack Alessandro "Honeymoon"

Mit Nagellacks kann man bei mir quasi nichts falsch machen. Ich hab zwar keine tausend Stück wie so manche Nagellackbloggerin, aber eine Schublade voll besitze ich auch und es werden stetig mehr. Weiß hat in meiner kleinen Sammlung noch gefehlt, nun aber habe ich ein hochwertiges Exemplar dieser Farbe. Die Bezeichnung "Honeymoon", also "Flitterwochen", passt da ganz perfekt, denn wenn man an eine Hochzeit denkt, kommt einem sofort die Braut im weißen Kleid in den Sinn. So geht es mir zumindest.
Der Nagellack hat eine hohe Deckkraft. Ich habe zwei Schichten aufgetragen, dann hat mir das Ergebnis gut gefallen. Der Lack trocknet wahnsinnig schnell, ich hatte gar keine Chance ausversehen ranzustoßen, wie ich es sonst immer schaffe.
Ich finde den Nagellack von Alessandro prima. Lediglich der Preis liegt mit 4,95€ höher als es mein Budget auf Dauer zulässt, aber bei der Qualität lohnt es sich allemal, sich seine Lieblingsfarben zu holen.

Hier gibt es den Nagellack: Alessandro Nail Polish "Honeymoon"


Badefee Baby Waschlotion

Mama heißt Liebe - 
und wie können Sie Ihrem Baby Ihre Liebe besser zeigen, als dafür zu sorgen, dass es sich in seiner Haut rundherum wohlfühlt?


(Quelle Verpackung der Waschlotion)


Schon den Spruch fand ich klasse, dazu noch das zuckersüße Design, das voll und ganz meinen Geschmack trifft und man hat meine Aufmerksamkeit!
Jetzt muss natürlich die Wirkung und Verträglichkeit noch überzeugen und das tut sie. Die Lotion reinigt sanft und pflegt die Haut, ich verwende sie auch selber, da ich den Duft von Heidelbeer-Sahne so toll finde, dass ich gar nicht aufhören kann, an meinem Baby zu schnüffeln.
Wichtig bei der Pflege meiner Tochter ist mir, dass sowenig Chemie und bedenkliche Stoffe wie möglich enthalten sind. Bei der Badefee Waschlotion sind keine Parabene, Sulfate, Silikone, Farbstoffe und Petrochemikalien enthalten, ergo sind meine Bedenken hier nicht angebracht.
10,11 €/280 ml ist ein stolzer Preis für die Waschlotion, aber es hat sich für mich so gelohnt, dass ich sie wieder kaufen werde und mich gleich noch nach anderen Produkten von Badefee umgesehen habe.

Die Waschlotion ist hier zu finden: Badefee Baby Waschlotion

Mein Fazit:

Alle Produkte, die ich erhalten habe, gefallen mir sehr gut, die Preise sind angemessen für so eine gute Qualität. Ich kann jedem empfehlen, mal bei Wellomed vorbeizuschauen, am besten gleich hier klicken: >Wellomed<

Vielen Dank an Wellomed für die kosten- und bedingungslose Bereitstellung der Testprodukte!

Ich wünsche Euch einen schönen Abend,

Eure Alfi

2 Kommentare:

  1. Die Produkte der Bademeisterei und von Badefee sind sooo toll. Kann mir gut vorstellen das sie bei dir auch so gut punkten konnten :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa die sind so klasse. Besonders in die Waschlotion hab ich mich verliebt, die duftet sooo gut <3

      Löschen