Montag, 21. Dezember 2015

BRANDNOOZ BOX DEZEMBER 2015

!!!!! ACHTUNG SPOILER !!!!!


Huhu ihr Lieben,

schon seit einigen Tagen hab ich hier die Brandnooz Box vom Dezember liegen, aber mit Baby dauerts immer ein bisschen, bevor man zum Bloggen kommt ;)
Wieder gilt: ACHTUNG SPOILER!!! Wenn Ihr Eure Box also noch nicht habt, überlegt Euch, ob Ihr schon spicken wollt. Nicht dass Ihr Euch dann ärgert, ich hab Euch gewarnt!
Mit dem Motto "Herzhafte Weihnachten überall" hat Brandnooz nicht voll und ganz meinen Geschmack getroffen, aber das sieht ja jeder anders. Nichtsdestotrotz stell ich euch die Box heut natürlich vor und auch wenn ich mir mehr süße Überraschungen gewünscht habe, sind auch Produkte enthalten, die mir zusagen.

Das war alles drin:


Nun zu den einzelnen Produkten:


Lorenz Snack-World HofChips Butter & Salz

Über Chips freu ich mich immer. Die Mischung Butter & Salz hätt ich mir vermutlich nicht selber gekauft, aber auch nur weil Butter & Salz nicht so spektakulär lecker klingt. Ich probier sie aber sehr gerne und vielleicht schaffen sie es ja demnächst auf meine Einkaufsliste.

1,99 €/110 g - Launch September 2015


Hengstenberg Mildessa Genießer Rotkohl

Rotkohl mag ich sehr gerne und an Weihnachten lässt sich da auf jeden Fall was damit anfangen. Mal sehen, ob der aus dem Beutel anders schmeckt als der aus dem Glas desselben Herstellers.

1,49 €/400 g - Launch Dezember 2015


Hengstenberg Mildessa für ... Suppen & Eintöpfe

Hier konnte man eine von drei Sauerkrautsorten bekommen. Ich hab die für Suppen & Eintöpfe bekommen, es gab noch Salate & Wraps und Aufläufe & Quiche. Die anderen beiden Varianten wären mir lieber gewesen, aber das ist ja Zufall, was man in der Box hat. Ich werd das Sauerkraut wohl trotzdem nicht für Suppen oder Eintöpfe verwenden, einfach weil ich sowas eher selten koche, sondern das Sauerkraut als Beilage nutzen.

1,49 €/400 g - Launch Mai 2015


Rotkäppchen Qualitätswein Lieblich Regent

Wein kann ich aktuell nicht trinken, da ich meine Tochter stille. Ich werde ihn daher verschenken, Weihnachten steht ja vor der Tür.

3,99 €/0,75 l - Launch März 2015


Müller's Mühle Quinoa

Ich wusste bis zu dieser Packung gar nicht, was Quinoa ist, aber scheinbar lässt es sich wie Reis verwenden und man kann es im Salat, in Aufläufen, als Burgerfleischersatz usw. essen. Mich erinnert es ein bisschen an Couscous und so werd ich mal einen Couscoussalat mit Quinoa statt Couscous versuchen. Mal sehen, ob das auch schmeckt.

2,49 €/250 g - Launch September 2015


Lorenz Snack-World FunPop's Paprika

Hierbei handelt es sich nochmal um eine Art von Chips, allerdings aus Kichererbsen und Kartoffeln in einer neuen Art, der Airpop-Technologie, statt dem üblichen Frittieren hergestellt. Nun hab ich ja dann den direkten Vergleich mit der anderen Chipspackung, mal schauen, was besser ist. In der Brandnooz Box konnte auch eine der beiden anderen Sorten, Salt & Pepper oder Sour Cream & Onion, enthalten sein. Ich hab Paprika bekommen.

1,99 €/85 g - Launch Oktober 2015


Göbber 100Frucht Himbeer-Pfirsich

Auch hier war eine von drei Sorten enthalten. Sauerkirsche, Erdbeere oder Himbeer-Pfirsich. Letztere hatte ich in der Box und das wär auch mein Favorit gewesen. Ich hab schon viel Gutes von den Göbber-Marmeladen gehört und deshalb freu ich mich sehr darauf, sie auszuprobieren.

1,99 €/310 g


Wasa Gourmet Knäckebrot Müsli

Entweder Sesam oder Müsli konnte hier enthalten sein. Ich habe das Müsli-Knäckebrot. Knäckebrot ess ich zwar eher selten, meistens wenn kein Brot mehr zuhause ist, aber es wird auf jeden Fall gegessen.

1,79 €/220 g - Launch Oktober 2015


Deli Reform Das Original

Zu Margarine muss man nicht viel sagen. Da sie nicht neu ist, weiß ich auch nicht so recht, was sie in der Box soll. Ich werd sie wohl zum Backen verwenden.

1,39 €/555 g

Ingesamt ist die Box nicht schlecht, ich hätte mir aber eine weihnachtlichere Box oder zumindest 1-2 weihnachtliche Produkte (Dominosteine, Plätzchen, Marzipan etc.) gewünscht. Dass von Hengstenberg und Lorenz je zwei ähnliche Produkte enthalten sind, finde ich nicht ganz so gut. Da hätte ich mir mehr Vielfalt gewünscht. Ansonsten war die Box in Ordnung, hat mich aber nicht so vom Hocker geworfen wie z.B. die November Box.

Der Warenwert beläuft sich auf 18,61 €. Man macht also einen Gewinn von 5,62 €, wenn man die Box im regulären Abo für 12,99 gekauft hat.

Außerdem war noch ein süßer Schlitten mit Elch in der Box, den Ihr hier seht: 


 Ich wünsche euch ruhige, besinnliche Weihnachtszeit,

Eure Alfi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen