Sonntag, 29. November 2015

BRANDNOOZ BOX NOVEMBER 2015

!!!! ACHTUNG SPOILER !!!!

Huhu ihr Lieben,

vorgestern ist die monatliche Brandnooz Box bei mir eingetrudelt und natürlich stell ich Euch wieder vor, was da drin war. Wie immer gilt: Achtung Spoiler! Wenn Ihr also selber noch auf Eure Box wartet, überlegt Euch gut, ob Ihr Euch die Überraschung nehmen wollt.
Das Motto der Novemberbox lautet: Vitamin G. Genuss und gute Laune.
Na wenn das nicht vielversprechend klingt, weiß ichs auch nicht. Gute Laune ist im Moment dank meiner zauberhaften Maus zwar reichlich vorhanden, aber am Genussfaktor mangelts bei mir dann doch eher, denn Zeit, sich selbst was gutes zu tun, bleibt nun mal nicht mit einem Säugling. Das gehört aber dazu und stört mich nicht. Die neue Brandnooz Box allerdings hat sich genau das zum Motto gemacht und mir doch Genuss verschafft. Vielen Dank dafür!


Was war aber nun drinnen in der Box?


Ragusa Friends Pralinen

Das ist schon eins meiner Highlightprodukte. Pralinen aus weißer Schokolade mit karamellisiertem Milchpuver, Praliné-Füllung und ganzen Haselnüssen. Da zergeht einem doch schon die Beschreibung sabbernd auf der Zunge. Ich musste natürlich direkt probieren und es wird einem nicht zuviel versprochen. Einfach himmlisch! Auch mein Freund war begeistert. Allerdings gibts die Pralinen nur mal als Ausnahme, denn 4,50 €/12 Pralinen ist mir ein wenig zu teuer.

4,50 €/132 g - Launch September 2015
 

Hochwald Sahnewunder Schoko

Mein zweites Highlight war die Schokosahne. Ich bin schon öfter im Supermarkt um sie herum geschlichen und hab überlegt, ob ich sie mir kaufen soll, war aber bislang zu geizig und vor allem befürchte ich immer, dass sie dann doch nicht schmeckt. Da wir noch Eis zuhause hatten, haben wir die Sahne auch direkt probiert und sie schmeckt uns sehr gut. Sie hat einen kräftigen schokoladigen Geschmack und passt einfach hervorragend zu Bananenspliteis.

1,69 €/250 ml
 


Old El Paso Stand 'N Stuff - Soft Taco Kit

Hierbei handelt es sich um ein Taco Kit, indem 8 Soft Tacos, milde Salsa und eine Würzmischung enthalten sind. Reichen soll das Ganze für 3-4 Personen, wobei ich eher glaube, dass 2 Personen da gut satt werden können, denn die Tacos kommen mir schon recht klein vor. Aber meine Augen sind meistens größer als mein Magen, also muss ich das erstmal testen, bevor ich sichere Angaben machen kann. Allerdings ist mir der Kit für 4,99 €/345 g zu teuer zum Nachkauf und meiner Meinung nach nimmt so ein hoher Preis auch zuviel Platz in der Brandnooz Box weg. Stattdessen hätte man locker 2-3 andere Produkte reinpacken können.

4,99 €/345 g - Launch Oktober 2015
 


reis-fit 8 Minuten Risotto

Risotto mag ich recht gerne und hab mit reis-fit bisher auch gute Erfahrungen gemacht. Mal sehen, ob das Risotto in 8 Minuten so gut wird, wie versprochen. In der Packung befinden sich 4 Portionsbeutel à 125 g.

2,79 €/500 g - Launch August 2015
 

Ti Schwarzer Tee & Heidelbeere Granatapfel

Auch den Erfrischungstee habe ich bereits vernichtet und er schmeckt mir sehr gut. Nicht zu süß mit einem schön fruchtigen Geschmack nach Heidelbeere und Granatapfel. Auch der Schwarztee lässt sich herausschmecken.

0,89 €/0,5 l - Launch April 2015
 


Lorenz Snack-World Naturals - mit Olive

Ich kenne von den Naturals andere Sorten. Paprika und Balsamico haben es mir zum Beispiel angetan. Da ich ein großer Olivenfan bin, kann ich mir gut vorstellen, dass mir die Chips auch gut schmecken werden. Ich bin gespannt!

1,79 €/110 g - Launch Juli 2015
 

Leibniz Minis Vollkorn

Zu den Vollkornkeksen kann man nicht viel sagen. Ich kenn die große Ausgabe davon und mag sie recht gerne. Höchstwahrscheinlich schmecken die Minis nicht viel anders. Die Kleinen sind dank Wiederverschluss perfekt zum Mitnehmen.

1.49 €/125 g - Launch September 2015

 

Nature Valley Crunchy - Oats & Honey und Canadian Maple Syrup

Die zwei Müsliriegel klingen für mich sehr gesund und damit kann ich mir sie nicht so lecker vorstellen, zumal mindestens 55% Vollkorn enthalten sind. Allerdings täuscht der äußere Eindruck ja oft. Probieren werde ich sie auf jeden Fall.

0,69 €/42 g - Launch Januar 2014

Der Warenwert der Box beläuft sich dieses Mal auf unschlagbare 19,52 €. Hat man sie im regulären Abo für 12,99 €, macht man somit einen Gewinn von über 6,50 €, Wahnsinn!
Mir gefällt die Box diesen Monat wirklich sehr gut. Ich kann mit jedem Produkt etwas anfangen! So muss das!

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntagabend,

Eure Alfi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen