Mittwoch, 14. Oktober 2015

JUST COSMETICS bei #TipsiesBT02

Guten Morgen ihr Lieben,

kennt Ihr Just Cosmetics? Vor Lenas Bloggertreffen im August ich leider noch nicht, aber dank dem großzügigen Sponsoring des Unternehmens hat sich das schnell geändert. Gleich 12 Produkte bekam jede von uns Mädels, Wahnsinn!

Wer sind Just Cosmetics?

Wer wir sind

just cosmetics, die neue Marke für dekorative Kosmetik, vereint höchste Qualität, trendige Farben, innovative Texturen, neue Applikationsformen und eine faire Preisgestaltung. Wir sprechen vor allem Frauen an, die ihren Weg gehen, ihren eigenen Stil genießen und zelebrieren.

Elegant und gleichzeitig reduziert in der Aufmachung stellen wir das Wesentliche in den Mittelpunkt: die Kosmetik selbst.

just cosmetics bietet Produkte in den Segmenten Nails, Lips, Eyes und Face und kreiert alle drei Monate eine Limited Edition mit den aktuellsten Trend-Neuheiten.

Wir greifen laufend neue Trends aus der Kosmetik- und Modeindustrie auf und verwandeln diese in innovative Produkte, die beim täglichen Schönheitsritual noch mehr Spaß und Möglichkeiten bringen. Natürlich gehören auch echte Make-up Klassiker zu unserem Sortiment.


(Quelle Webseite von Just Cosmetics)


GELicious Nail Polish - 060 be a diva

Der hübsche Pinkton lässt sich sehr einfach mit dem breiten Pinsel auftragen. Richtig deckend ist der Lack aber erst nach dem zweiten Auftragen. Er gefällt mir sehr gut und hält lange.

1,99 €

COLORazzi Nail Polish - 170 be graceful

Auch hier haben wir einen ähnlichen Pinkton erhalten. Im Gegensatz zum GELicious hat er noch einen leichten Perlmuttschimmer, der auf den Nägeln aber kaum wahrnehmbar ist. Leider ist hier der Pinsel ziemlich schmal und man muss öfter ansetzen, um den ganzen Nagel zu erwischen. Auch hier sind zwei Schichten nötig, damit der Lack deckt. Im Endergebnis ergibt er aber ein schickes Pink, das auch lange hält.

1,79 €

GUMmies Nail Polish - 020 sweet apple

Das Mintgrün gefällt mir sehr gut. In der Farbrichtung habe ich gar keine Lacke und mich bisher auch nicht rangetraut. Daher freu ich mich umso mehr, dass Just Cosmetics das Grün dazugepackt hat.
Der Pinsel ist auch hier ziemlich schmal und man muss öfter ansetzen. Trotzdem geht das sehr einfach und der Lack trocknet schnell. Hier sind unbedingt wieder mindestens zwei Schichten nötig, denn beim ersten Mal deckt er nicht gut. Dann aber schaut er richtig schick aus und der Matteffekt kommt wunderbar zur Geltung. Um ihn zu erhalten, sollte man keinen Überlack verwenden. Der Nagellack hält sehr lange.

2,49 €



Cheek & Glow Blusher - 010 Melon

Leider passt der Farbton nicht zu meiner Haut, deshalb kann ich keine guten Aussagen dazu machen. Meine Abnehmerin hat sich aber gefreut und ihr steht das Puder-Rouge sehr gut.

3,49 €

Even & Nude Compact Powder - 060 toffee

Der Ton passt schon eher zu meiner Haut. Es mattiert die Haut sehr schön und hinterlässt trotzdem den Anschein, als wäre man ungeschminkt. Gefällt mir sehr gut, da ich ungern MakeUp nutze. Ich mag das künstliche Aufhübschen einfach nicht sehr gerne, der natürliche Look ist da schon eher mein Geschmack.

3,99 €

Silk & Satin Eye Color - 040 catgroove

Mit dem Farbton hat Just Cosmetics voll ins Schwarze getroffen. Ein dunkles Braun passt gut zu meinen Augen und auch hier ist es dezent genug, um keinen Paradiesvogel aus mir zu machen und trotzdem einen schicken Akzent zu setzen.

2,99 €


Even & Nude Invisible Touch Concealer - 020 medium

Falls man mal einen fiesen Pickel oder ähnliches abdecken muss, ist man mit dem Concealer gut aufgehoben. Er deckt gut ab und lässt die bösen Augenringe verschwinden.

3,49 €

Eyetastic Khol Liner - 090 angel's delight

Kajal habe ich, wenn überhaupt, Schwarzen benutzt. Das Braun ist neu für mich. Es betont die Augenkonturen aber sehr gut und die Augen kommen optimal zur Geltung. Trotzdem nutze ich Kajal einfach zu selten und gebe ihn deshalb auch weiter.

1,79 €

Eyedorable Mascara Volume - 010 ultimate black wp

Ich nutze kein Mascara, zum Einen aus dem oben genannten Grund, zum Anderen weil ich lange, dunkle Wimpern habe und so nicht das Bedürfnis habe, Mascara zu nutzen. Auch den habe ich weitergegeben und er kam gut an. Er macht schöne, lange Wimpern und hält vor allem sehr lange. Ich habe mir auch sagen lassen, dass er wasserfest ist.

3,49 €


Eyebrow Styling Mascara - 010 light

Leider passt auch hier der Farbton gar nicht, denn ich habe sehr dunkle Augenbrauen. Er soll die Augenbrauen optisch auffüllen und formen.

3,49 €


 
(links Matte Finish Lipstick, rechts Intense Finish Lipstick)

Intense Finish Lipstick - 080 vavavoom

Der Rotton hält sehr lange und ist sehr intensiv. Meinem Freund hat er auf jeden Fall sehr gut gefallen, denn er konnte gar nicht aufhören, mich anzugrinsen. Er wird aber trotzdem eher mal bei einem Weggeh-Abend verwendet als im Alltag.

2,29 €

Matte Finish Lipstick - 060 maraschino

Diesen Ton würd ich als eine Mischung aus Pink und Rot beschreiben. Auch er passt gut zu mir und ist sehr intensiv und langanhaltend.

2,29 €

Auch wenn ich ein paar der Produkte abgegeben habe, habe ich mich sehr über das Sponsoring gefreut und die Produkte, die ich behalten habe, gefallen mir sehr gut. Auch meine Abnehmerin ist begeistert.
Preislich sind die Produkte einfach spitze. Sie liegen im unteren Rahmen. Man kann einfach nichts falsch machen. Ich empfehle Euch die Produkte gerne weiter.

Vielen lieben Dank für das Sponsoring beim Bloggertreffen bei Tipsie Testet, liebes Team von Just Cosmetics.

Hier gehts zum Sponsor:
Just Cosmetics

Ich wünsche Euch einen tollen Tag,

Eure Alfi

#TipsiesBT02

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen