Samstag, 31. Oktober 2015

BRANDNOOZ BOX OKTOBER 2015

******* ACHTUNG SPOILER *******

Huhu ihr Lieben,

Gesund und munter ist das Leben bunter! So lautet das Motto der Brandnooz Box im Oktober. Was drinnen war in der Box, zeig ich Euch jetzt. Aber Achtung, falls Ihr Eure Box noch nicht geöffnet habt, überlegt Euch, ob Ihr Euch selber spoilern wollt ;)

Was >brandnooz< ist, wisst Ihr sicher schon alle, ein kurzes Zitat von der Webseite von brandnooz geb ich Euch trotzdem, solltet Ihr Euch darunter noch nichts vorstellen können:

Deshalb gibt es bei brandnooz viele neue Lebensmittel zum Testen noch bevor sie in die Supermärkte kommen.

(Quelle Webseite von brandnooz)

Folgende Lebensmittel enthielt die Box:


Nochmal alles einzeln:


Zentis Heimische Früchte

Eine Konfitüre aus heimischen Früchten halte ich für eine sehr gute Idee. Die deutschen Äpfel sind wunderbar und ich muss dabei immer an Omas Garten denken. Ich esse zwar seltener Marmelade, aber gerade die Sorte interessiert mich und ich freu mich schon darauf, sie zu verputzen.

1,89 €/250 g - Launch August 2015


Griesson Keks Geknusper

Das ist ein Produkt ganz nach meinem Geschmack. Ich nasche viel (ziemlich sicher sogar zuviel) und Schokokekse überleben bei mir nicht lange.

1,49 €/130 g - Launch Juli 2015


Pickstick Ungarischer Snack

Da ich Vegetarier bin, kann ich nicht sagen, wie die Salami schmeckt, aber mein Freund hat sie direkt verputzt, kann also nicht so schlecht gewesen sein!

1,79 €/60 g - Launch September 2015


Dr. Karg's Cranberry & Kokos

Knäckebrot wird bei uns eher selten gekauft, einfach weil wir da nicht so oft Lust drauf haben. Allein die Sorte aber klingt spannend und so freue ich mich, sie auszuprobieren. Vielleicht schafft es dann Knäckebrot doch wieder öfter in den Einkaufswagen.

1,99 €/200 g - Launch Oktober 2014


Rotkäppchen Alkoholfrei
Unter normalen Umständen hätte ich mich nicht über alkoholfreien Sekt gefreut. Sekt trinkt man normalerweise ja eh nicht in Massen, da darf ruhig Alkohol drinnen sein. Allerdings wisst Ihr ja, dass ich schwanger bin. Zudem hab ich nächste Woche Geburtstag und damit ich auch anstoßen kann, passt der alkoholfreie Sekt perfekt. Ich hab ihn auch zu einem früheren Zeitpunkt schon probiert und ich merke kaum einen Unterschied zum "normalen" Sekt.

3,99 €/0,75 l


CLIF Bar

Dabei handelt es sich um einen Energie-Riegel auf Haferbasis mit gerösteten Macadamianüssen und weißer Schokolade. Der wurde direkt von mir probiert und ich finde ihn nicht schlecht. Allerdings nicht so, dass ich ihn nochmal kaufen würde und für einen einzigen Riegel ist er mir einfach zu teuer.

1,99 €/68 g - Launch Oktober 2015


Loacker Classic

In den letzten Boxen war immer mal wieder was von Loacker enthalten und bisher fand ich sie auch immer lecker. Die Knusperwaffeln mit Vanillegeschmack schmecken vermutlich ähnlich wie die Miniwaffeln aus der Juli- und der Augustbox, aber ich lass mich mal überraschen.

1,19 €/90 g - Launch Januar 2014


Ricola Extra Stark
Hiervon waren gleich zwei Sorten enthalten, einmal Schweizer Kirsche und einmal Honig-Zitrone. Ricola mag ich sehr gerne und kaufe mir die Originalbonbons gerne, vor allem wenn ich heiser oder erkältet bin. Ich bin gespannt, wie sie schmecken und dass sie gefüllt sind, freut mich besonders.

2,49 €/65 g - Launch Oktober 2013

Insgesamt gefällt mir diese Box ziemlich gut, zwar ein bisschen unausgewogen mit fast ausschließlich Naschzeug, aber gegen Süßkram kann ich einfach nichts sagen. Ich kann mit jedem Produkt außer der Salami was anfangen, aber für die hab ich ja immer einen Abnehmer, der sich freut, wenn er auch mal was abbekommt.
Einzige kleine Kritik vielleicht, dass es nicht zwei relativ teure Sorten Ricola gebraucht hätte und man statt einer davon noch ein anderes Produkt hätte dazu geben können. Aber das stört mich nicht wirklich und mit einem Warenwert von 19,31 € ist sie bei weitem mehr wert als der reguläre Abopreis von 12,99 €. Weiter so!

Ich wünsche Euch einen schönen Tag,

Eure Alfi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen