Mittwoch, 30. September 2015

BRANDNOOZ BOX SEPTEMBER 2015

******ACHTUNG SPOILER******


Guten Abend ihr Lieben,

die neue Brandnooz Box für den September ist angekommen und die stell ich Euch heute vor. Das Motto diesmal ist "Warm ums Herz im Herbst". Wem Brandnooz kein Begriff ist, der kann mal >hier< vorbeischauen.

Das war alles drinnen:


Und hier nochmal alles einzeln:


Lipton Green Tea - Mandarin Orange

Ganz nach dem Herbstmotto muss natürlich Tee in der Box sein. Die Sorte Mandarin Orange klingt lecker und Pyramidenbeutel habe ich bisher auch noch nicht ausprobiert. Ich lass mich mal überraschen!

2,49 €/20 Beutel - Launch September 2015


Zentis Sonnen Früchte - Erdbeere

Erdbeermarmelade geht bei uns immer gut weg und Zentis ist bei mir auch sehr beliebt. Ich hab keine Zweifel, dass die Marmelade lecker schmeckt.

1,89 €/295 g - Launch August 2015


Knorr Grillsaucen der Welt - American Smokey BBQ und Japanese Sticky Grill

Gleich zwei Sorten Grillsaucen aus dem gleichen Sortiment? Find ich nicht besonders gut, auch wenn sich die zwei Sorten lecker anhören und auf jeden Fall gegessen werden. Ich finde aber, dass gerade zwei Sorten, die auch noch je knapp 3 € kosten, wertvollen Platz für 1-2 weitere Produkte wegnehmen. Da hätte ich mir schon mehr Abwechslung gewünscht.

2,99 €/200 ml - Launch Juni 2015


Müller's Mühle Kichererbsenmehl

Also tut mir leid, aber das ist gar nicht mein Fall. Das ist was sehr Spezielles, das einfach nicht Jedermanns Sache ist. Meine leider nicht, denn ich kann mit den vorgeschlagenen Verwendungsmethoden wie Nudelteig herstellen, Aufstriche (?) oder Pürees einfach nichts anfangen. Aber sicher gibt es auch Leute, die sich darüber freuen. Ich werde das Mehl weitergeben, es findet sich schon jemand, der das braucht.

2,99 €/400 g - Launch April 2015


Rauch Happy Day Sprizz - Mango

Mangosaft mag ich sehr gerne und auch die Säfte von Rauch trinke ich regelmäßig. Ich bin mal gespannt, wie die Schorle schmeckt.

0,99 €/0,5 l - Launch März 2015


Bärenmarke H-Milch Fettarm

Zum einen finde ich Milch als "Neuheit" nicht so prickelnd, zum anderen kenne ich genau diese Sorte schon länger. Sie ist also nicht neu und dass da kein Launchdatum dransteht, untermalt meine These nur noch. Klar, Bärenmarke ist gut und wird auch gern getrunken hier, aber die Milch gehört absolut nicht in eine Brandnooz Box.

1,05 €/1 l


Maggi Kräuter & Bouillon

Wieder gut passt die Bouillon zum Herbstthema und Suppen gibts bald bestimmt wieder mehr bei uns, wenns kälter wird.

1,69 €/8 x 0,5 l - Launch Januar 2015


Lorenz Snack-World Crustics - Sour Cream & Onion

Das ist mein Lieblingsprodukt aus der Box. Nüsse mag ich sehr gerne und Sour Cream & Onion auch. Die Crustics hätte ich mir sicher auch im Laden gekauft, wenn ich sie dort entdeckt hätte. Die werden auch gleich vernichtet.

1,79 €/110 g - Launch August 2015

Ingesamt bin ich dieses Mal ziemlich enttäuscht. Etwa die Hälfte der Produkte sagt mir nicht wirklich zu oder gehört für mich einfach nicht in eine Brandnooz Box. Ich hoffe, die nächste Box wird wieder besser und dass auch mal wieder mehr Produkte, die halt dann nicht so teuer sind, enthalten sind.

Ich wünsche Euch einen schönen Abend,

Eure Alfi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen