Montag, 24. August 2015

IDEAS IN BOXES bei #TipsiesBT02

Huhu meine Lieben,

wir durften direkt vor Ort bei Lenas Bloggertreffen ein Unboxing vornehmen, denn wir haben von Ideas in Boxes eine extra für uns zusammengestellte Bloggerbox erhalten.


Bei Ideas in Boxes gibt es zu jeder Gelegenheit Überraschungsboxen und unsere Box enthielt Produkte aus verschiedenen Themenbereichen, von denen wir uns je eins aussuchen durften.
Ich habe mich für eine Dose mit der Aufschrift "Gute Besserung" entschieden, weil ich mir dachte, dass sie ein süßes Geschenk abgibt, falls mal jemand aus dem Familien- oder Freundeskreis krank wird.



Was sonst noch enthalten war, seht Ihr auf dem Foto: Ein Deko-Hochzeitsaufsteller, Ein Flower Cube, eine Seife, eine Flasche Sekt und Metallspieße für Steaks.



Ab ca. 20 Euro kann man die Boxen auf der Webseite von Ideas in Boxes erstehen, die teuerste, die ich gesehen habe, hat um die 100 Euro gekostet.

Man kann sich seine Box auch selber zusammenstellen, so kann man genau koordinieren, was drinnen ist. Das schreibt Ideas zu Boxes dazu:

Geschenkboxen selber gestalten - Der Geschenkset-Konfigurator
Du bist ein DIY Fan und möchtest ein ganz besonderes Geschenk? Ein Geschenk aus der eigenen Feder, dass du genau auf den Geschmack des Empfängers anpassen kannst? Der ideas in boxes Geschenkboxen-Konfigurator macht es möglich, denn hier hast du die Möglichkeit die Farben der einzelnen Elemente, selbst auszuwählen und genau auf den Geschmack des Beschenkten abzustimmen. 

(Quelle Webseite von Ideas in Boxes)

Hier gehts zum Konfigurator:
Geschenk selber gestalten

Aus folgenden Oberthemen kann man sich ansonsten Boxen aussuchen:

- Empfänger (Freund, Eltern, Schwangere usw.)
- Anlass (Hochzeit, Gute Besserung, Valentinstag usw.)
- Thema (Wellness, Anti Stress, Essen & Trinken usw.)
- Emotion & Persönlichkeit (Romantische Geschenke, Genießer, Partylöwe usw.)
- Geschenk selber gestalten (siehe weiter oben)
- Mehr entdecken (Mitbringsel usw.)
- Einzelprodukte (Geburtstag, Hochzeit, Schulanfang usw.)

Ihr seht, es ist für jeden was dabei, und wenn Ihr bei meinen Beispielen noch nichts gefunden habt, schaut doch einfach mal auf der Homepage von Ideas in Boxes vorbei.

Vielen Dank an Ideas in Boxes für das Sponsoring vom Bloggertreffen bei Tipsie Testet.

Hier gehts zur Webseite:
Ideas in Boxes

Ich wünsch Euch einen schönen Abend,

Eure Alfi

#TipsiesBT02

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen