Donnerstag, 6. August 2015

DR. OETKER KLEINE RÜHRKUCHEN

Huhu meine Lieben,

heute wirds lecker!!
Dank Kjero durfte ich die Dr.Oetker Kleinen Rührkuchen probieren. Im
Testpaket enthalten war 4x die Sorte Schoko, 1x Marmor und 1x Zitrone.
In jeder Packung befinden sich 4 Kleine Rührkuchen für Unterwegs.



Ich finde alle drei Sorten super lecker. Mein absoluter Favorit ist der Marmorkuchen. Der ist nämlich mit einer Schokoglasur umhüllt, mjam! Der Zitrone folgt direkt dahinter, ich bin sowieso ein Fan von Zitronenkuchen und nicht weit dahinter kommt noch der Schokokuchen, der auch sehr sehr lecker ist.
Super praktisch sind die Küchlein, weil man sie sich auch kaufen kann, wenn man alleine ist. Wenn ich mir mal so einen Fertigkuchen gönne, weil ich Lust darauf habe, ärgert es mich immer, wenn ich dann am Ende die Hälfte wegschmeißen muss, wenn sich nicht gerade jemand findet, der mitisst. Die Kleinen Rührkuchen hingegen eignen sich super für eine Person, da sie einzeln verpackt sind.
Was mich allerdings stört ist, dass man sie nicht einfach in der Handtasche transportieren kann, weil man sonst am Zielort nur noch Brösel in der Packung hat. Wenn dann muss man dafür extra nochmal eine Brotzeitdose o.ä. mitnehmen, um die Küchlein dort zu verstauen. Sobald irgendwas auf die Kuchen drückt oder sie ein bisschen durch die Tasche fliegen, sind sie Matsch. Und sie so zu essen, ist fast unmöglich ohne alles vollzubröseln.

Zitrone


Marmor

Schoko

Ansonsten hab ich aber nichts auszusetzen und finde sie super lecker!!

1,79 €/4 Kleine Rührkuchen

Vielen Dank, Kjero, dass ich mittesten durfte!

Ich wünsche Euch einen tollen Tag,

Eure Alfi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen