Mittwoch, 1. Juli 2015

NOBEL SCHMUCK OHRRINGE

Huhu meine Lieben,

ich habe mich sehr gefreut, als ich vorgestern eine Nachricht von Nobel Schmuck bekommen habe, dass ich Ohrringe testen darf. Wenige Stunden später sagt mir eine Email, dass die Ohrringe unterwegs sind. Ich konnte es gar nicht glauben. So schnell? Aber tatsächlich! Heute klingelte der Postbote und da waren sie!
Wahnsinn, Nobel Schmuck, Ihr seid flott!


Hier sind die Schmuckstücke also:
Sind sie nicht super?
Erstmal was zu den Ohrringen selber: Sie heißen Ohrringe mit Swarovski Elements Farbe Silber - Crystal. Ja richtig gelesen, die großen Kristalle sind Swarovski Kristalle. Der Rest der Ohrringe ist versilbert. Eingepackt waren die Ohrringe in einem hübschen rosa Schmuucketui.

Folgendes schreibt Nobel Schmuck zu den Ohrringen:

"Ohrringe von NOBEL SCHMUCK made with Swarovski Elements. Hier möchten wir Ihnen einen Alltags tauglichen Glamour-Ohrring vorstellen, den jede Frau in Ihrem Schmuckkästchen haben sollte. Ein großer Swarovski Kristall, gefasst in einer versilberten Metall-Fassung mit Brisurverschluss bildet einen aufregenden Eyecatcher. Der 14 x 10 mm große Stein in der Farbe Crystal hat einen sehr schönen Schliff mit ausgesprochener Tiefe. Wir liefern Ihnen den hochwertigen Modeschmuck in einem attraktiven Schmuck Etui. Made in Germany."

(Quelle Webseite)

Ich finde die Ohrringe einfach wunderschön. Sie sind nicht zu groß, sodass sie auf jeden Fall alltagstauglich sind und nicht zu sehr auftragen. Sie passen wunderbar zu meinen dunklen Haaren und vor allem passen sie einfach zu jeder Kleidung. Sie sind schlicht, aber doch nicht so schlicht, dass es langweilig wäre. Genau mein Geschmack!
Für einen Preis von 19 Euro sind sie mehr als bezahlbar. Ich meine, allein die zwei Swarovski Kristalle sind das wert und sie machen einen sehr qualitativ hochwertigen Eindruck.


Ich bin hin und weg von den wunderschönen Ohrringe und kann nur jedem empfehlen, mal bei Nobel Schmuck vorbeizuschauen, da gibt es noch mehr wunderschönen Schmuck.

Hier gehts zur offiziellen Webseite:
http://www.nobel-schmuck.de/

Vielen Dank, liebes Nobel Schmuck-Team, dass ich die wundervollen Ohrringe testen durfte.

Ich wünsche Euch einen tollen Abend,

Eure Alfi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen