Sonntag, 19. Juli 2015

KOZIOL bei #TipsiesBT01

Hi ihr Lieben,

heute habe ich einen ganz süßen Küchenhelfer für Euch im Test. Diesen haben wir beim Bloggertreffen von Tipsie Testet bekommen. Es handelt sich um eine Käsereibe von Koziol.
Ist der kleine Kasimir nicht hinreißend?


Das sagt koziol zu ihrem Schnuckel:

Kasimir stellt seine Stacheln auf und reibt Parmesan, Gouda und Co. in feine Streifen für die leckere Pizza, Nudelgerichte oder Gratins.

Der kleine Igel ist die perfekte Symbiose von Design, Funktion und Emotion und ein kleines Schmuckstück für Tisch und Küche.

Kasimir liegt angenehm in der Hand und macht das Käsereiben zum Vergnügen.

Das ideale Accessoire für jeden, der gerne selbst kocht und frische Zutaten liebt.

Kasimir wurde vom pro-K Industrieverband Halbzeuge und Konsumprodukte aus Kunststoff e.V. zum Produkt des Jahres 2011 ausgezeichnet.

Echte Handarbeit
(Quelle Shop des Herstellers)


Ich bin hin und weg. Der kleine Igel ist nicht nur der absolute Hingucker, er tut auch genau das, was er soll, nämlich Käse reiben und das besser als jede Küchenreibe, die ich bisher hatte. Zudem verletzt man sich damit einfach nicht. Er ist aus 100 % recyclebarem Plastik und kann so auch von Kindern benutzt werden, wenn sie wieder Mama in der Küche helfen wollen. Außerdem ist der Igel spülmaschinengeeignet und lebensmittelecht. Ersteres macht die Reinigung super einfach, aber auch abspülen dauert bei dem kleinen Kerl nicht lange.

Hier gibts den kleinen süßen Igel zu kaufen:
http://www.koziol-shop.de/Kaesereibe+Kasimir.html

Ich habe ihn aber auch etwa bei Karstadt schon gesehen. Für 10,65 € kann man absolut nichts falsch machen und die Käsereibe gibt es auch noch in verschiedenen Farben, also kann man ihn toll der eigenen Küche anpassen.

Hier gehts zum Shop von koziol:
http://www.koziol-shop.de/

Und hier zur Webseite:
http://www.koziol.de/de/index.php

Schaut Euch da mal um, koziol hat so wunderbare Produkte :)

Eure Alfi

#TipsiesBT01

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen