Donnerstag, 16. Juli 2015

KAHLA bei #TipsiesBT01


Guten Morgen meine Lieben,

Kahla war ein weiterer Sponsor auf Lenas Bloggertreffen und jede von uns Mädels durfte sich 2 Teile aussuchen. Ich habe mich für einen Kaffeebecher der Five Senses-Reihe mit schwarzem Samt und die beschreibbare Miniplatte der Notes-Serie entschieden.



Five Senses touch! Maxi-Becher Schwarz

Das steht im Shop über den Becher:
Ein samtweiches Erlebnis, welches immer wieder Spaß macht. Genießen Sie Ihr Lieblingsgetränk aus dieser Tasse mit der innovativen touch! Beschichtung.
Konzept und Idee touch!: speziell ®
Design: Barbara Schmidt

Das weltweit erste Porzellan mit einer samtweichen Oberflächengestaltung überrascht mit einem neuartigen, faszinierenden Berührungserlebnis.
In vielen leuchtenden Farben beschichtet, ist touch! auch funktional obenauf: die spezielle dreidimensionale Oberfläche isoliert gegen zuviel Wärme und dämpft Geräusche. Für den modernen Haushalt ist die patentierte Weltneuheit ebenfalls bestens gerüstet: sie hat umfangreiche Prüfungen bestanden und ist spülmaschinenfest, lebensmitteltauglich und mikrowellenfest - und ist bereits mehrfach preisgekrönt.
(Quelle Shop)

Dieser Becher ist super schick. Ich hätte ja nie gedacht, dass man ihn mit dem Samt in die Spülmaschine packen kann, aber es geht. Ich habs mehr als skeptisch getestet und war schon darauf vorbereitet, einen fleckigen ohne komplett samtlosen Becher aus der Spülmaschine zu nehmen, aber dem war nicht so! Der Becher kam genauso raus, wie ich ihn reingestellt habe (na gut, natürlich sauberer). Das finde ich richtig klasse.
Praktisch ist auch, dass man sich einen passenden Silikondeckel dazukaufen kann, dann kann man den Becher auch problemlos mitnehmen als To-Go-Becher.
Das samtige ist übrigens nicht nur ein toller Hingucker, es schützt auch davor, sich die Hände zu verbrennen und zusätzlich hat man einen festen Halt, sodass einem die Tasse nicht aus den Händen rutschen kann. Den Becher gibts auch in vielen anderen Farben im Shop.
Ich jedenfalls trinke meinen entkoffeinierten Kaffee (gott wie ich mich wieder auf normalen Kaffee freu) und meinen Tee nur noch aus dem Becher und teile ihn auch nicht.
Für 11,50 €/0,35 l kann ich ihn nur weiterempfehlen. Er hält, was er verspricht und sieht einfach super stylisch aus!


Notes Beschreibbare Miniplatte

So beschreibt Kahla die Miniplatte:
Auf dieser Platte ist nicht nur Platz für ein großes Stück Geburtstagstorte, sondern auch noch für ganz persönliche Glückwünsche, die Sie auf der beschreibbaren Seite der Platte individuell gestalten können. Eine großartige Geschenkidee für allerlei Anlässe.

Grüße senden, zeichnen und wegradieren - so oft Sie wollen. Die Platte ist an einer Seite mit einer beschreibbaren Notes-Fläche ausgestattet, die Freiraum läßt für viel Kreativität. Bringen Sie Ihre Gefühle und Ideen zum Ausdruck und spielen Sie mit Ihrem Ideenreichtum mit Notes von KAHLA Porzellan.
(Quelle Shop)

Oh die Miniplatte hat es mir angetan. Rechts an der Seite (oder links, je nachdem wie man die Miniplatte hält) ist eine aufgeraute Fläche, die sich mit abwaschbaren bzw. wegradierbaren Stiften beschreiben lässt. Das funktioniert einwandfrei. Ich habs mit Bleistift und mit Buntstiften getestet und beide gehen problemlos wieder ab. Wegradieren, abwaschen, fertig!
Die Miniplatte hat die perfekte Größe für ein Stück Kuchen, einen Muffin etc., sodass sie sich z.B. für ein Geburtstagskind wunderbar eignet und man direkt die Glückwünsche mit auf die Platte schreiben kann. Der Kreativität ist keine Grenze gesetzt. Wenn man zeichnen kann (also nicht wie ich gerade mal Herzen halbwegs ordentlich hinbekommt), kann man aus der Platte sicherlich ein kleines Kunstwerk zaubern.
Auch die Platte ist wieder spülmaschinenfest und sogar ofen- und mikrowellenfest. Ich bin ja fasziniert, was die Kahlaprodukte trotz Gimmicks alles mitmachen. Klasse!
Für gerade mal 10,50 € (18 cm) kann man sich die Miniplatte auf jeden Fall gönnen. Ich bin hin und weg!

Insgesamt kann ich beide Produkte nur ohne jegliche Einschränkung weiterempfehlen. Ich werde mir noch den Silikondeckel für den Becher holen, damit ich auch unterwegs meinen Kaffee trinken kann.
Porzellan für die Sinn? Auf jeden Fall!!
Beide Produkte sind dauerhaft im Einsatz! Einfach spitze!

Hier gehts zur offiziellen Webseite:
http://www.kahlaporzellan.com/

Und hier zum Shop:
http://www.kahla-porzellanshop.de/

Vielen Dank, liebes Kahla-Team, für das tolle Sponsoring.

Einen wundervollen Tag wünscht Euch,

Eure Alfi

#TipsiesBT01

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen