Mittwoch, 8. Juli 2015

GEFRO BALANCE

Huhu meine Lieben,

dank der Freundin Trend Lounge und Gefro durfte ich die neue Gefro Balance Serie testen. Ich habe mich sehr darüber gefreut, denn zum Einen war Gefro sehr großzügig, schaut Euch das Bild an, das habe ich alles bekommen, total super! Und zum Anderen mochte ich Gefro vorher schon sehr gerne. Vor allem wenn man nicht viel Zeit fürs Kochen hat, nimmt einem Gefro einiges ab, denn mit den Produkten geht alles super flott.


Was ist Gefro Balance? Ein paar Stichpunkte von Gefro:

- auf pflanzlicher Basis
- reich an Balaststoffen
- ohne geschmacksverstärkende Zusatzstoffe
- ohne zugesetzten Haushaltszucker
- Vitamine aus natürlichen Quellen
- mit Isomaltulose (Glucose- und Fructosequelle)
- stoffwechseloptimiert - mit niedrigem glykämischem Index
- fast alle laktosefrei
- glutenfrei
- vegan oder vegetarisch
- fast alle balaststoffreich
(Quelle Verpackung)

Das klingt für mich vor allem deswegen gut, da es komplett auf pflanzlicher Basis ist und keine geschmacksverstärkende Zusatzstoffe besitzt.

Dann zu den einzelnen Produkten:




Helle Soße - Edel & Gut

Das war mein erstes Produkt, dass ich getestet habe. Als ich die Soße aufgemacht habe, war ich erstmal enttäuscht. Der Geruch war richtig komisch und hat mich gar nicht angesprochen. Aber ich habe mir trotzdem Reis mit der Soße gemacht und habe sie noch ein wenig nachgewürzt und im Endeffekt war ich doch noch positiv überrascht, denn geschmacklich ist sie gar nicht schlecht, dennoch nicht mein Favorit.

8,20 €/350 g

Dunkle Soße - Kraft & Saft

Die Soße hat besser gerochen beim Öffnen und auch einen kräftigen Geschmack, der wirklich lecker ist. Passt perfekt zu Reis und Gemüse, wahrscheinlich auch zu Fleisch, aber da ich Vegetarier bin, kann ich das schlecht beurteilen. Da müsste mein Freund mal testen.

8,20 €/350 g


Tomatensoße & -suppe - Dolce Vita

Dieser Allrounder, den man als Soße oder Suppe verwenden kann, ist einfach nur klasse. Der Geschmack ist herrlich. Ich habe es einmal als Soße mit Nudeln gegessen und einmal als Suppe mit Reis. Beides hat mich überzeugt.

8,20 €/350 g


Klare Gemüsebrühe - Querbeet

Die Gemüsebrühe habe ich noch nicht getestet, da ich von Gefro noch eine andere Gemüsebrühe habe, die erstmal leer werden muss. Aber da ich Gefro kenne, bin ich mir sicher, dass die Balance Gemüsebrühe auch lecker sein wird.

5,90 €/350 g


Salat-Dressing - Amore Promodore

Jetzt zu meinen beiden Lieblingsprodukten, den Salatdressings. Wenn ihr diese fertigen Salatmischungen (von verschiedenen Firmen) kennt, wisst Ihr, was die Dressings sind. Wenn man Wasser und Öl zufügt, hat man ein fertiges Salatdressing, dem man nichts mehr hinzufügen muss. Einfach über den Salat geben und voilá! Das Amore Promodore schmeckt wunderbar zum Tomatensalat.

9,60 €/270 g


Salat-Dressing - Gartenkräuter

Hier gilt dasselbe wie oben. Wasser und Öl dazu und fertig! Das Dressing passt wirklich perfekt zu jedem Salat. Das ist mein absolutes Lieblingsprodukt. Einfach lecker, das wird auf jeden Fall nachgekauft, das andere aber sicher auch.

8,90 €/270 g



Suppenpause - Taste of Asia, Tom Soja und Gemüse-Lust

Auch die Suppen haben mich überzeugt. Einfach kochendes Wasser dazu und fertig! Superschnell für zwischendurch und den kleinen Hunger. Alle drei schmecken mir gut, aber Taste of Asia am besten, weil ich allgemein ein Fan von asiatischen Gerichten bin.

6,50 €/6 Tüten (je 2 pro Sorte)

Insgesamt haben mich alle Produkte überzeugt, die helle und dunkle Soße sind zwar lecker, aber nachkaufen werd ich sie nicht, dafür sind sie mir zu teuer.
Die Salatdressings allerdings werden auf jeden Fall wieder bestellt, sobald sie leer sind.

Hier gehts zur Gefro-Seite und zum Shop:
Gefro

Vielen Dank für die kostenlose Bereitstellung, liebes Freundin Trende Loung- und liebes Gefro-Team!

Ich wünsch Euch einen tollen Tag,

Eure Alfi



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen