Donnerstag, 30. Juli 2015

BRANDNOOZ BOX JULI 2015

!!!ACHTUNG SPOILER!!!


Huhu meine Liebsten,

ich hab mich ja so gefreut heute, denn ich durfte endlich meine erste reguläre Brandnooz Box auspacken. Ich hatte zwar bereits vorher eine im Test, die wurde uns aber für das Bloggertreffen bei Tipsie Testet bereit gestellt. Mich hat die aber so überzeugt, dass ich unbedingt das Abo machen wollte und voila! Ab jetzt gibt es jeden Monat das Unboxing, heute für die Julibox! Wenn ihr die Box auch im Abo habt, überlegt Euch, ob Ihr schon gespoilert werden wollt. Ansonsten wartet lieber auf Eure Box ;)

Hier also das Unboxing!


Das war alles drin. Leider sieht man nicht alles so gut, weil ich nicht alles so perfekt aufs Bild bekommen habe. Aber es gibt ja alle Produkte nochmal einzeln.


Bärenmarke Eiskaffee

Ich bin ein Riesenfan von Eiskaffee und habe mich direkt auf die Dose gestürzt. Hat mich auch nicht enttäuscht, der Geschmack ist super und erfrischend, besonders wenn man die Dose vorher im Kühlschrank hatte. 1a!

0,89 €/250 ml


Aoste Stickado Classique

Da ich Vegetarier bin, sind die Salamisticks nichts für mich. Aber ich hab schon einen Abnehmer dafür gefunden.

1,59 €/3 x 19g


Bergquelle Törööö! Wasser

Ich find es irgendwie merkwürdig, dass Mineralwasser in der Brandnooz Box ist. Zum einen weiß ich nicht recht, was ich über Mineralwasser schreiben soll und finde Wasser jetzt auch nicht so innovativ. Benjamin Blümchen als Motiv ist allerdings ganz süß. Das Wasser ist mit Kohlensäure versetzt und soll feinperlig sein. Es gibt auch ein Hex-Hex Wasser mit Bibi Blocksberg.

0,59 €/0,33 l


Hengstenberg Passionsfrucht Essig

Auf den Essig bin ich richtig gespannt. Er klingt sehr abenteuerlich. Passionfrucht im Essig kann ich mir gar nicht vorstellen, aber ich bin immer für Neues zu haben, also wird der auch ausprobiert.

1,99 €/250 ml


Loacker Quadratini Vanilla

Kekse sind bei mir immer willkommen. Da bin ich auch nicht besonders heikel. Freu mich schon, die Waffelkekse aufzumampfen.

1,99 €/125 g


Milram Dessert Soße mit Vanillegeschmack

Die Produkte von Milram fand ich bisher immer super und da ich momentan besonders gerne Rote Grütze esse, passt die Vanillesoße perfekt dazu. Mal schauen, ob sie mich überzeugen kann.

1,49 €/500 ml


funny-frisch Kruspers Sour Cream

Auf die Kruspers bin ich besonders gespannt. funny-frisch mag ich sehr gerne und gönne mir immer mal wieder eine Packung Chips. Mal schauen, ob die gebackenen Knabberstücke auch mithalten können.

1,59 €/120 g


Kaiser Kirsche Aronia

Ich lutsche gerade eines der Bonbons und finde sie echt lecker. Sie sind mit Fruchtmark gefüllt und defintiv empfehlenswert. Die Firma Kaiser kannte ich bisher nicht, aber die Bonbons haben mich neugierig auf mehr gemacht. Klare Kaufempfehlung!

1,29 €/90 g

Deinhard SemiSecco Halbtrocken

Da ich momentan aufgrund meiner Schwangerschaft keinen Alkohol trinke, werde ich den Sekt morgen meinem besten Freund unterjubeln. Der freut sich schon :)

1,29 €/200 ml


Veltins Fassbrause Zitrone Alkoholfrei

Fassbrause mag ich sehr gerne und bin schon gespannt, wie die schmeckt. Da alkoholfreies Bier dabei ist und sich der Alkoholgehalt auf <0,2 % beläuft, werd ich zumindest mal probieren.

ca. 1,79 €/0,33 l


Milkana Kräuter&Knoblauch

Die Schmelzkäsemischung war heute schon auf meinem Brot und ich finde sie sehr lecker. Ich mag allgemein Schmelzkäse sehr gerne.

1,99 €/200 g


Rücker Waterkant - Salatwürfel in Öl mit Kräutern & Oliven

Oooh ich bin ja ein Antipasti-Fan. Ich liebe Schafskäse und Oliven über alles und freue mich riesig über die Salatwürfel. Heute Abend werden die genüsslich gemampft.

2,19 €/300 g

Insgesamt finde ich die Mischung diesmal eher so lala, da ich das Gefühl habe, dass letztes Mal auch schon ein paar der Produkte zumindest in ähnlicher Form drin waren. Ich hatte die Box zwar selber nicht, schau mir den Inhalt aber immer bei Bloggerfreundinnen an. Die Produkte selber schauen aber trotzdem toll aus und außer den Salamisticks und dem Sekt wird auch alles getestet. Dass Mineralwasser dabei war, fand ich eher merkwürdig, aber naja, wenns denn "neues" Mineralwasser ist, warum auch nicht.

Die Box kostet im Abo 12,99 €/Monat. Der Inhalt dieses Mal beläuft sich auf 17,39 €. Es hat sich also auf jeden Fall gelohnt!

Danke Brandnooz für meine erste Box. Ich freue mich schon sehr auf meine Nächste :)

Zur Webseite von Brandnooz gehts hier:
Brandnooz

Euch einen tollen Tag!

Eure Alfi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen