Mittwoch, 17. Juni 2015

SCHÖN FÜR MICH BOX JUNI 2015



Huhu ihr Lieben,

vor ein paar Wochen hatte ich endlich mal Glück und habe eine Schön Für Mich-Box von Rossmann ergattert. Nachdem sie heute angekommen ist, gibts auch direkt das Unboxing, also ACHTUNG SPOILER!!

Was war also alles drinnen?


SUN OZON Sonnenmilch Sensitiv LSF 25

Da hat Rossmann voll ins Schwarze getroffen bei mir. Ich nutze immer einen Lichtschutzfaktor von 25-30 und meine Haut ist sehr empfindlich. Genau dafür ist diese Sonnenmilch gedacht. Klasse!

3,99 €/200 ml


COLGATE White One Optic

Eine Zahncreme, die für ein sofort sichtbares weißes Lächeln sorgen soll. Na da bin ich ja mal gespannt!

2,29 €/75 ml


DOVE Compressed Deo-Spray Original 75 ml

Das Deo von Dove kenne ich schon und mag es sehr gerne. Ich finde auch, dass die kleineren "compressed" Dosen super zum Mitnehmen in die Handtasche passen.

1,65 €/75 ml


RIVAL DE LOOP Augenbrauenstift

Einen Augenbrauenstift habe ich noch nie ausprobiert, aber vielleicht wirds mal Zeit. Mal schauen, ob der was für mich ist. Er besteht aus einem braunen Stift und einer kleinen Bürste.

1,99 €/Stk.


RIVAL DE LOOP YOUNG Million Dollar Lips

Ein Lippen Lacquer, der einen glamorösen Glanz auf die Lippen zaubern soll. Ich habe ihn in der Farbe Viva Las Vegas.

1,99 €/Stk.


FOR YOUR BEAUTY Zopfgummi

Und wieder ins Schwarze getroffen! Meine Haare sind sehr störisch und wenn sie sich überhaupt irgendwie frisurähnlich zusammenbinden lassen, dann mit den Zopfgummis.


ISANA Trockenshampoo

Ich hab noch nie ein Trockenshampoo getestet, wollte es aber immer schon mal probieren. Jetzt gibts keine Ausreden mehr! ich bin gespannt.

2,29 €/200 ml


NIVEA In-Dusch Waschcreme & Make-Up Entferner

Für die tägliche Gesichtsreinigung bestimmt super, weil man sie auch in der Dusche benutzen kann. Ich hab von den In-Dusch Produkten bisher verschiedene Meinungen gehört. Mal sehen, wie sie mir gefallen.

3,99 €/150 ml


AOK Feuchtigkeitstagespflege mit Traubenextrakt & pflanzlichem Hyaluron

Ich habe die Creme für normale Haut bekommen. Zwar habe ich eher sensible und empfindliche Haut, testen werde ich sie trotzdem.

5,99 €/50 ml


KNEIPP Duschbalsam Mandelblüten Hautzart

Ich hab den Duschbalsam aufgemacht und war direkt hin und weg. Die riecht soooo gut. Zudem enthält sie Sheabutter, reines Mandelöl und Jojobaöl, die die Haut vor dem Austrocknen schützen.

3,79 €/200 ml

Insgesamt finde ich die Zusammenstellung richtig gelungen und freue mich, dass ich auch mal Glück hatte. Bis auf das Deo kannte ich die Produkte auch noch nicht und bin gespannt, was ich davon wieder kaufen werde.


Ich wünsche Euch einen wundervollen Abend,

Eure Alfi

#sfmbox

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen