Freitag, 22. Mai 2015

RITZENHOFF bei #TipsiesBT01


Huhu ihr Lieben,

genießt Ihr auch wie ich die herrlichen Sonnenstrahlen? Ich sitze hier am sperrangelweit aufgerissenen Fenster und denke an die Zukunft mit meinem kleinen Bauchzwerg, heute mal an alle schönen Dinge, auf die ich mich freue (das sag ich deshalb, weil meine Freunde mittlerweile schon mitbekommen haben, was für eine tickende Hormonzeitbombe ich sein kann).
Heute also strotze ich vor Freude und Lebenslust und warte mal... Lebenslust? Na das trifft sich ja wunderbar, dass ich Euch unter dem Motto..na?...genau! "LEBENSLUST" ein wunderschönes Proseccoglas von Ritzenhoff vorstellen darf (Master of Überleitung :D )


Jetzt fragt sich sicher der Eine oder Andere. Schwanger und Alkohol!? Und bevor hier die Moraldebatten losgehen: Ich trinke daraus keinen Alkohol, aber man kann das Glas ja zweckentfremden, auch wenn ich dadurch zum großen Frevler erklärt werde. Der Prosecco kommt da wieder rein, wenn ich mein Krümel im Arm halte (bzw. nicht mehr stille).
Aber alles auf Anfang. Ritzenhoff hat uns 6 Mädels von Lenas Bloggertreffen je 1 Produkt zur Verfügung gestellt. Dabei waren Proseccogläser, Champusgläser usw. Ich habe mich für das bereits erwähnte Proseccoglas der Serie Pearls entschieden, weil ich das Motiv so super hübsch fand. Bei mir darf es gerne ein bisschen bunter sein, schlicht kann ja jeder.

Auf meinem Proseccoglas sind zwei Vögel abgebildet, deren Blicke aufeinander gerichtet sind. Umrandet werden sie von Ranken und Blättern. Das gesamte Motiv ist in den Farben blau, grün und lila gehalten und wird oben nochmal von einer silbernen Blätterbordüre gekrönt.
Das trifft genau meinen Stil. Ich bin richtig verliebt und gebe es sicher nicht mehr her.


Was sagt aber nun Ritzenhoff zu seinen Proseccogläsern?

"Eine stimmungsvolle Hochzeitsfeier, ein ausgelassenes Geburtstagsfest oder ein romantischer Abend: Der italienische Perl- und Schaumwein gehört bei besonderen Momenten heute einfach dazu. Das zauberhaft dekorierte Proseccoglas aus der Ritzenhoff Pearls Kollektion ist unwiderstehlich prickelnd und sorgt mit den farbenfrohen Dekoren für gute Laune und Leichtigkeit. So macht Prosecco wunderbare Augenblicke zu jeder Jahreszeit noch ein bisschen wunderbarer.

• Design Proseccoglas
• Ideal für Processo, Sekt oder Champagner
• Dekoriert mit außergewöhnlichen Motiven internationaler und namhafter Designer
• Ritzenhoff Markenqualität, Made in Germany
• Ideal für Design-Liebhaber und Sammler
• Lieferung erfolgt in einer exklusiven Geschenkverpackung
• Handwäsche empfohlen

Abmessungen:
• Höhe: 22 cm
• Durchmesser: 6,4 cm
• Inhalt: 160 ml"
(Quelle Homepage des Herstellers)

Zu den namhaften Designern: Der Designer meines Proseccoglases heißt Nilesh Mistry. Er hat verschiedene Produkte von Ritzenhoff gestaltet. Ich finde seine Arbeit wundervoll und bin schon ein kleiner Fan geworden.

Bei Ritzenhoff gibt es unglaublich viele verschiedene Gläser (und andere schöne Dinge). Schaut Euch einfach mal im Onlineshop um. Ich hab mir im Kopf schon meine Glaskollektion zusammengestellt, jetzt muss ich nur noch Geld über haben!
Für einen Preis von 19,95 € gibts mein und viele andere Proseccogläser zu ergattern, vollkommen angemessen für so ein wunderschönes Glas.

Hier gehts zur Webseite und zum Shop:
http://www.ritzenhoff.de/

Ich bedanke mich herzlich bei Ritzenhoff für das tolle Sponsoring beim Bloggertreffen von Tipsie Testet und wünsche Euch ein entspanntes verlängertes Wochenende!

Eure Alfi

#TipsiesBT01

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen