Freitag, 8. Mai 2015

BI-OIL bei #TipsiesBT01


Huhu ihr Lieben,

auch heute gibts wieder einen Test zum Bloggertreffen von Tipsie Testet.
Und dieses Produkt kam quasi wie gerufen. Denn da erfahre ich gerade, dass ich schwanger bin, da ruft mich auch schon Lena an und sagt mir: "Nach dem Bloggertreffen hast du was gegen die Schwangerschaftsstreifen". Perfekt, dachte ich, als hätte es jemand geahnt.

Also habe ich für Euch Bi-Oil getestet.

Das Öl ist aber nicht nur gegen Schwangerschaftsstreifen gut, sondern genauso geeignet gegen Narben, Dehnungsstreifen allgemein, auch wenn sie schon vorhanden sind, um das Erscheinungsbild zu verbessern, ungleichmässige Hauttönung, reife und auch trockene Haut. Ich persönlich habe es, wie gesagt, gegen Schwangerschaftsstreifen auf Bauch und Oberschenkel benutzt, gleichzeitig habe ich es aber auch im Gesicht verwendet, da ich dort sehr trockene Haut habe.

Sobald man die Flasche öffnet, verströmt das Öl einen angenehmen, nicht zu penetranten Geruch, der wohl von der Mischung aus Ringelblumenextrakt, Öl der römischen Kamille, Lavendelöl und Rosmarinöl herrührt.
Das Öl zieht verhältnismässig schnell ein und hinterlässt ein Gefühl von angenehm feuchter Haut.

Zum Inhalt sagen die Hersteller:

"Die Zusammensetzung von Bi-Oil ist eine Kombination aus Pflanzenextrakten und Vitaminen, die in einer Ölbasis gelöst sind. Es enthält den speziellen Bestandteil PurCellin Oil™, der die Konsistenz des Produktes dahingehend ändert, dass es leicht und nicht fettig wirkt und sicherstellt, dass die in den Vitaminen und Pflanzenextrakten enthaltenen Wirkstoffe leicht absorbiert werden.
Bi-Oil wurde in Übereinstimmung mit der europäischen Kosmetik-Verordnung einer Sicherheitsbewertung unterzogen. Das toxikologische Profil, die chemische Zusammensetzung, die Aufnahme und die Gesamtmenge der täglichen Exposition der einzelnen Inhaltsstoffe wurden bewertet und gelten als sicher (auch bei der Anwendung in der Schwangerschaft).
Bi-Oil ist ein Mitglied von Beauty Without Cruelty."

Ich finde, das klingt auch super. "Beauty Without Cruelty" heißt, dass es ohne Tierversuche entwickelt wurde und auch keine tierischen Produkte enthält, und das ist bei mir immer ein dickes Plus.

Mit 9,99 €/60 ml halte ich Bi-Oil für absolut bezahlbar, zumal man es über einen Zeitraum von 3 Monaten benutzen soll, ausgenommen ist natürlich die Schwangerschaft, da sollte man es schon 6 Monate verwenden. Von daher sollten zwei Flaschen für den Zeitraum der Anwendung eigentlich ausreichen, je nachdem natürlich wieviel man verwendet.

Insgesamt bin ich absolut begeistert von Bi-Oil und werde es den ganzen Zeitraum meiner Schwangerschaft verwenden. Ich habe auch mittlerweile von vielen Bekannten positive Resonanz gehört, die es meistens in der Schwangerschaft verwendet haben und es da immer seinen Zweck erfüllt hat.

Zu kaufen gibt es Bi-Oil hier:
https://shop.deltapronatura.de/

Und laut der Homepage vom Hersteller auch hier:
Drogeriemärkte
Apotheken
Budnikowski
dm
Edeka
Famila
Globus
Kaufland
Müller
real,-
REWE
Rossmann

Offizielle Seite vo Bi-Oil:
http://bi-oil.com/de/

Damit wünsche ich Euch einen wunderschönen Tag!

Eure Alfi

#TipsiesBT01

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen