Freitag, 24. April 2015

EIS.DE bei #TipsiesBT01

Huhu ihr Süßen,

auch Eis.de war ein Sponsor vom Bloggertreffen bei Tipsie Testet.
Jeder von uns hat ein paar Goodies bekommen. Ich habe mir Liebeswürfel und ein Gleitgel ausgesucht.
Da ich Euch aber nicht zu sehr ins Detail gehen möchte bei so einer Auswahl (es waren Dildos etc dabei), werde ich den Onlineshop vorstellen und Euch zeigen, was ich bekomme habe.

Was sagt Eis.de über sich selbst?
"Wir sind mit über 6.000.000 Kunden der führende deutsche Online-Anbieter für intime Lifestyleprodukte rund um die Themen Liebe, Lust und Leidenschaft. Gegründet 2006 in Bielefeld, achten wir in Sachen Diskretion und Seriosität auf höchste Standards und stellen unsere Kunden, durch die 365 Tage Geld-Zurück-Versprechen und 10 Jahre Produkt-Garantie, stets an erste Stelle. Unser Sortiment richtet sich an Frauen, Männer und Paare, die ihre Sexualität und Leidenschaft bewusst leben und genießen. Mit über 20.000 täglich aktualisierten Produkten schaffen wir die perfekte Plattform zum Stöbern, Ideensammeln und Vergnügen."

Der Shop bietet alles, was man für aufregende Nächte benötigt, von Sextoys über Dessous und Partyartikel findet (fast) jeder was interessantes.

Als besonderes Schmankerl gibt es bei Eis.de zahlreiche kostenlose Produkte, die man sich bei einer Bestellung einfach mit in den Warenkorb ziehen kann und dann gratis mitgeliefert bekommt.

Preislich hält sich alles super im Rahmen, meistens ist es sogar sehr günstig. Es gibt nicht wenige teure Produkte, es ist vor allem für diejenigen, die nicht die Taschen voller Geld haben. Das finde ich
wirklich klasse, Daumen hoch! Das meiste im Shop hat zudem eine Garantie von 10 Jahren!

Und hier seht ihr noch, was ich mir ausgesucht habe:



Hier geht's zum Onlineshop:
Eis.de

Damit wünsch ich Euch noch einen schönen Tag,

Eure Alfi

2 Kommentare:

  1. Ein toller Bericht . Sehr interessant

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Bericht. Ich überlege noch an "meinem". Ich glaube es wird witzig.
    Lieben Gruß
    Perdita

    AntwortenLöschen