Donnerstag, 12. Februar 2015

PANORAMA-FOTOTASSE VON SNAPFISH UND CHANNELBUZZ



Hi ihr Süßen,

vor etwa einer Woche erreichte mich eine tolle Nachricht. Ich durfte nach dem Matcha Tee endlich noch was testen. Diesmal wurde ich für eine Panorama-Fototasse von Snapfish und Channelbuzz ausgewählt. Gesagt getan! Also habe ich mir ein Foto ausgesucht, es noch ein bisschen bearbeitet und voilà, meine persönliche Mitbewohnerin-Abwehrtasse ;) Versteht mich nicht falsch, wir haben uns lieb, aber die Mischung aus Morgenmuffel (ich) und morgendliche Frohnatur (Mitbewohnerin) passt manchmal einfach nicht. Deswegen erst eine Tasse Kaffee für mich und dann bin ich auch wieder zu gebrauchen.

Dann also zur Tasse. Ich habe mich für ein Foto von uns beiden entschieden und ein Motiv hinzugefügt, das ich schon einmal auf einer anderen Tasse gesehen und das mir gut gefallen hatte. Das Gesamtmotiv habe ich nochmal mit einer Vintage-Filter überzogen. Das ergab keine Spiegelreflexkamera-Qualität, aber trotzdem war sie annehmbar, sodass man das Motiv einwandfrei erkennen kann.
Im Auswahlmenü des Shops kann man sich dann noch aussuchen, welche Farbe man im Inneren der Tasse haben möchte. Zu meinem Motiv hat schwarz am besten gepasst, also habe ich mich dafür entschieden, ich hätte aber auch rot, grün, blau, gelb und weiß wählen können.

Insgesamt gefällt mir sehr gut, was dabei rauskam. Die Tasse ist genauso so, wie ich sie mir ausgesucht und vorgestellt habe.
Zudem sind man die Tassen auch super Geschenke, sei es zum Valentinstag mit einem Bild des Pärchens, zum Geburtstag mit einem tollen Erinnerungsfoto oder auch zu allen anderen Gelegenheiten. Sie erinnern den Beschenkten immer an den/die Schenker/in und zaubern ein Lächeln ins Gesicht.

Die Qualität der Tasse ist auch super, sie ist sehr robust. Leider konnte ich nicht herausfinden, ob sie spülmaschinenfest ist. Ich würde auf ja tippen, denn das Foto ist fest darauf gedruckt und lässt sich etwa auch nicht mit den Fingernägeln herunterkratzen.

Was kostet so eine Tasse nun?
Mit 11, 99 € für eine solche Panorama-Fototasse finde ich sie auf jeden Fall erschwinglich, vergleichbare Tassen liegen etwa im selben Preisbereich. Die Versandkosten belaufen sich auf 4,95 €, ab einem Mindestbestellwert von 15 € liegen sie bei maximal 5,95 €.
Auch die Versandzeit war top. Bei mir waren es eigentlich 4 Werktage.

Hier gibts die tollen Tassen und viele weitere Fotogeschenkideen:

Snapfish

Und hier gehts zur Seite von Channelbuzz:

Channelbuzz

Vielen Dank für die kosten- und bedingungslose Bereitstellung an Channelbuzz und Snapfish.

Damit wünsche ich Euch eine wundervolle Weiberfastnacht.

Eure Alfi

#fashiontasse
#channelbuzz

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen