Dienstag, 24. Februar 2015

GOODSKIN LABS



Huhu ihr Lieben,

vor etwa drei Wochen habe ich vom Douglas-Team die freudige Nachricht erhalten, dass ich das Pflegeset von GoodSkin Labs testen darf. Ich hab mich darüber natürlich sehr gefreut!
Nachdem ich die Cremes nun also so lang getestet habe, wirds Zeit für die Review.

Zunächst zum Design.
Die ABC-Creme und die Pore-365 befinden sich beide je in einer Tube à 30 ml Inhalt. Die True Hydration ist in einem Döschen à 50 ml. Alle drei sind in rosa bzw. pink Tönen gehalten, die Schrift ist jeweils gelb untermalt.
Wie meine persönliche Meinung dazu ist, ist etwas schwer zu beschreiben.
Farblich finde ich sie sehr gut gewählt, denn ich bin allgemein ein Fan von Pink, allerdings ist mir das Design doch etwas zu sachlich bzw. nicht freundlich genug gestaltet.
Die Cremes selber machen das aber wieder wett, denn schon beim ersten Verwenden kam mir ein sehr angenehmer Duft entgegen. Die Produkte wirken hochqualitativ, kleben nicht auf der Haut, sondern ziehen sehr schnell ein und hinterlassen ein gutes Gefühl auf der Haut.
Die ABC-Creme habe ich nur kurz angetestet, da sie zu dunkel für meine Haut ist.

Da ich eine sehr empfindliche, trockene Haut habe, war ich natürlich gespannt, ob die Cremes da was ändern können. Und ich muss sagen, ja das tun sie. Vor allem die True Hydration hat es mir sehr angetan.

Aber alle Cremes einzeln:

True Hydration

Die True Hydration ist eine 24h Gel Creme, die der Haut Feuchtigkeit spenden soll. Auf der Packungsbeilage steht Folgendes zur Wirkung:
"Sofort:
Sodium Hyaluronate: Ein natürlicher Polysaccharid, der im menschlichen Körper vorhanden ist und sehr einfach von der Haut absorbiert wird, hilft bei der sofortigen Feuchtigkeitszufuhr. Es kann bis das Tausendfache seines Gewichts an Wasser halten. Das hilft der Haut, die Feuchtigkeit effektiver aufzunehmen und deren Verlust zu minimieren.
Langzeitwirkung:
Sorbitol: Ein Glukose-Derivat, das der Haut hilft, Feuchtigkeitsverlust zu verhindern.
Trehalose: Ein natürlicher Wirkstoff pflanzlicher Herkunft, welcher der Haut hilft, Feuchtigkeit zu speichern.
Glycerin: Ein natürliches Molekül, das in der Haut existiert. Es hilft, die natürliche Hautbarriere zu stärken und dadurch Feuchtigkeitsverlust zu reduzieren."
Ein bisschen schade finde ich, dass die Wirkung in Kurzform nicht auf Deutsch auf der Verpackung steht, sondern in Englisch und Französisch. Da steht in etwa, dass 95 % der Frauen sofort gespürt haben, dass sich ihre Haut feuchter und beruhigter angefühlt hat.
Ich muss aber sagen, das kann ich nur bestätigen. Ich hatte schon bei der ersten Anwendung das Gefühl, dass meine empfindliche Haut die Feuchtigkeit sehr gut aufnimmt. Auch über lange Zeit muss ich jetzt sagen, dass meine Haut sich wirklich besser anfühlt als noch vor drei Wochen.
Angewendet wird die Creme morgens und abends auf die gereinigte Haut.
Einziges Manko ist aber der Preis. Denn mit 29,99 €/50 ml kann sich das nicht jeder leisten. Ich finde aber, dass es sich dennoch lohnt, die Creme auszuprobieren, denn die Wirksamkeit ist super.

Pore-365

Pore-365 ist ein porenverfeinerndes Serum. Die Packungsanleitung sagt Folgendes zur Wirkung, diesmal auch etwas kürzer:
"Sofort:
30% weniger sichtbare Poren.
Nach 4 Wochen:
63% kleinere Poren; 42% weniger Mitesser."
Auch das kann ich bestätigen, zumindest die sofortige Wirkung. Die kleinen lästigen Mitesser scheinen auch weniger zu werden.
Auch diese Creme ist mit 29,99 €/30 ml ganz schön teuer. Aber auch da kann ich nur sagen, dass jeder, der etwas gegen nervige Mitesser und die Größe der Poren machen möchte, damit absolut nichts falsch macht.

ABC- Cream

ABC- Cream ist ein 8h Skin Perfector mit Sonnenschutzfaktor 30. Das A steht für Age Prevention (Schutz vor frühzeitiger Hautalterung), das B für Brightening (bringt die Haut zum Strahlen), das C für Color Correction (Korrektur des Hauttons). Zur Wirkung sagt die Packungsbeilage (hier nur die Kurzform):
"Sofort:
87% berichten über ein perfektioniertes Erscheinungsbild der Haut.
Nach 2 Wochen:
25% verbesserte Feuchtigkeitsversorgung der Haut."
Die Creme gibt es in zwei Farbtönen, Light und Medium. Leider konnte ich die Creme daher nicht testen, denn ich habe Medium zugeschickt bekommen und das sieht bei meiner hellen Haut aus, als hätte ich mir Bräunungscreme nur ins Gesicht geschmiert.
Auch hier ist der Preis mit 29,99 €/30 ml etwas hoch angesetzt.

Hier gibts die Cremes zu kaufen, zudem noch viele weitere Produkte von Goodskin Labs:

Douglas:
Douglas

Offizielle Seite von Goodskin Labs für mehr Infos zu den Produkten:
GoodSkin Labs


Zum Schluss kann ich nur sagen, dass ich sehr begeistert bin und sie nur allen wärmstens weiterempfehlen kann, die mal ein bisschen Geld für gute Cremes locker haben. Gerade wer mit trockener Haut zu kämpfen hat, sollte unbedingt die True Hydration ausprobieren.

In diesem Sinne wünsche ich Euch eine wundervolle Restwoche.

Eure Alfi


Ich bedanke mich beim Douglas-Team herzlich für die kostenlose Bereitstellung!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen